Adobe: 30 Tage Testversionen von CS3

2

Adobe TestversionenLange genug haben wir ja gewartet, auf die CS3 Versionen der Adobe Tools. Wer die – nicht ganz billigen – Werkzeuge vor dem Kauf auf Herz und Nieren testen will, hat jetzt die Gelegenheit dazu. Adobe hat – wie gewohnt – voll funktionsfähige 30-Tage-Testversionen zum Download bereitgestellt:

http://www.adobe.com/downloads/

Ich werde mit die Tage mal den neuen Dreamweaver anschauen. Leider bin ich mit der Zusammenstellung der Creative Suites nicht ganz glücklich. Die “Optimallösung” wäre für mich ein Paket aus Dreamweaver, Flash und Photoshop.

Adobe CS3: Geld sparen mit Grace Period

Wer ein paar Euro sparen will, sollte sich mal über Grace Period informieren. Innerhalb eines bestimmten Zeitraums ist es möglich mit dem Kauf der Vorversion und einem kostenloses Update eine Menge Geld zu sparen.

2 Responses to “Adobe: 30 Tage Testversionen von CS3”

  1. Tobias

    Mai 12. 2007

    Solche Hinweise finde ich toll. Gerade bei Software die wir für unser “Webmaster-Dasein” benötigen.

    Reply to this comment
  2. Sebastian

    Mai 12. 2007

    Genau für solche Sachen habe ich das Blog auch angelegt. Dinge, über die ich Netz stolpere und die anderen nützlich sein können. Ich werde auch meine Hardware vorstellen. Sowas finde ich selbst auch immer ganz cool – wenn jenseits einfach “Amazon-like” Bewertung als “Habe ich gekauft, sieht cool aus” Erfahrungsberichte geschrieben werden.

    Reply to this comment

Leave a Reply